supermauro

Zürcherstrasse 120
8640 Rapperswil
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das ist supermauro!

Es war schon immer eine Tragödie, wenn ein schöner Schuh alleine vom Preis her nicht an einen schönen Fuss passte. Unzählige Schaufensterscheiben auf der ganzen Welt waren viel zu oft unüberwindbare Mauern für modebewusste Frauen mit viel Stil, aber kleinem Portemonnaie.

Dann kam Mauro.

Vor sechs Jahren übernahm Mauro die Firma La Strada, die seit 1993 italienischen Chic in Schweizer Strassen brachte. Aber die hübschen traurigen Gesichter der meist jüngeren Kundinnen beim Blick aufs Preisschild plagten den Schuhunternehmer Tag und Nacht.

Darum zog Mauro aus, Supermauro zu werden. Er machte sich auf die Suche nach den preisgünstigsten Alternativen zu den angesagtesten Designer-Schuhen in aller Damen Länder. Seine Mission war erfolgreich. Heute führt Supermauro drei Filialen und einen Webshop mit Schuhen, denen man nicht ansieht, wie wenig sie kosten. Und das ist gut so, auch fürs Schweizer Strassenbild.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei supermauro

  • Rapperswil
vor 13 Tagen auf jobs.ch