Enotrac AG

Seefeldstrasse 8
3600 Thun
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Kompetenz-Begeisterung-Exzellenz

Bereits bei der Gründung der ENOTRAC AG vor 25 Jahren orientierten wir uns am Ziel, anspruchsvolle, attraktive und interessante Ingenieurarbeiten auszuführen, welche unseren Auftraggebern einen grossen Nutzen bringen sollen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Unser Tätigkeitsfeld ist nicht zuletzt auch über unseren Kundenkreis definiert. Dieser stammt ausschliesslich aus dem Bahnbereich und umfasst Bahn- und Infrastrukturbetreiber, städtische Verkehrsbetriebe, die Bahnindustrie, Behörden und andere Ingenieurbüros des öffentlichen Verkehrs. Für sie lösen wir primär technische Aufgaben, insbesondere solche elektrischer, aber auch interdisziplinärer Natur.

Wir stellen an uns sehr hohe Ansprüche hinsichtlich Sachkompetenz, Qualität, Professionalität, aber auch in Bezug auf Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit. Weitere Eigenschaften, denen wir bei unserem Schaffen nachleben, sind Objektivität, Unabhängigkeit, Fairness, Offenheit und Freundlichkeit.

Wir sind überzeugt, dass all dies zu der von uns angestrebten überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit beiträgt, Vertrauen schafft und damit längerfristig unsere Arbeitsplätze sichert. Nicht nur das Wohl unserer Partner ausserhalb der ENOTRAC ist uns ein Anliegen, sondern auch dasjenige unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir setzen auf einen guten Teamgeist und ein angenehmes Betriebsklima. Dies wirkt sich positiv auf unsere Leistungen aus und kommt letztendlich wiederum unseren Kunden zu Gute.

Wir suchen nicht den schnellen Erfolg sondern den mittel- und langfristigen. Dieser Philosophie folgend investieren wir viel in die Entwicklung von EDV-Tools, betreiben Grundlagenuntersuchungen, engagieren uns bei der Verbreitung und beim Austausch von Wissen, und leisten namhafte Fronarbeit in Organisationen und Vereinigungen der Bahnwelt.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Enotrac AG

  • Thun
  • Führungsposition
vor 177 Tagen auf enotrac.com
  • Thun
  • Führungsposition
vor 275 Tagen auf enotrac.com
  • Thun
vor 388 Tagen auf enotrac.com
  • Thun
  • Führungsposition
vor 977 Tagen auf enotrac.com