Mark Ritter Executive Search & Consulting

Rämistrasse 31
8001 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 3
Branche: Personalberatung
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Ich freue mich über Ihr Interesse an Mark Ritter Executive Search & Consulting. Als Vermittler und Berater unterstütze ich Unternehmen der Finanzbranche bei der Suche nach Kaderleuten und Fachspezialisten. Kandidaten biete ich eine umfassende und persönliche Betreuung bei der Stellensuche und in Phasen beruflicher Veränderungen. Meine Stärken sind ein langjähriges Beziehungsnetz und tiefe Kenntnisse der Finanzindustrie, in der ich persönlich tätig war.

Mark Ritter Executive Search & Consulting rekrutiert auf Mandats- oder Erfolgsbasis Führungskräfte und Fachspezialisten für die Finanzindustrie. Meine Kunden sind Banken, Versicherer, Family Offices und weitere Finanz-Dienstleister mit Schwerpunkt Wealth Management und Asset Management in der Schweiz und in Liechtenstein. Ich begleite zudem Kandidatinnen und Kandidaten in beruflichen Veränderungsphasen und arbeite eng mit einer Fachspezialistin für Personalentwicklung und Coaching zusammen.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Mark Ritter Executive Search & Consulting