gaerner ag

Erlenweg 8
6300 Zug
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 20
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

gaerner ist einer der führenden B2B-Versandhändler für Geschäftsausstattung in der Schweiz. Die Produktpalette umfasst rund 50.000 Produkte. Von vielseitig einsetzbaren Transportgeräten, über komplette Büroeinrichtungen bis hin zu Hallenbürolösungen und Laborausstattung bietet das Unternehmen alles für die Bereiche Büro, Betrieb, Transport, Lager und Umwelt.

Doch nicht nur im Angebot, sondern auch bei Beratung und Service ist die gaerner-Gruppe führend. Neben professioneller Beratung und schneller Lieferung bietet gaerner seinen Kunden auch Mindest-Garantien auf alle Artikel sowie auf Wunsch Montage, Reparatur und Wartungsarbeiten.

In der Schweiz wurde die gaerner AG 1982 gegründet, und bietet seinen Kunden nun mehr als 35 Jahre Erfahrung, Innovation und Kundennähe rund um die Themen Sozialraumausstattung, Umweltschutz und Industriereinigung, Abfallsammlung und Abfalltrennung, Laboreinrichtung, Betriebsausstattung, Lagereinrichtung, Transportmittel, Fertigräume, Außenanlagen und Betriebliche Sicherheit sowie Büroausstattung und Tresore.

Die gaerner-Gruppe ist Mitglied der in Stuttgart domizilierte TAKKT-Gruppe.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei gaerner ag

  • Zug
vor 12 Tagen auf gaerner.ch
  • Zug
vor 13 Tagen auf topjobs.ch