Data Connect AG

Langenhagstrasse 1
4147 Aesch BL
Display on the map

Employee CH: 20
Sector: Information technology/Telecom.
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Die Data Connect - Im Handel zu Hause!

Data Connect entwickelt IT-Lösungen, die vorwiegend dort zum Einsatz kommen, wo die Prozessqualität für den Kunden unserer Kunden „erlebbar“ ist.

Wir verfügen über eine umfangreiche Branchen- und Prozessexpertise im Retail-Business. Unsere Kunden vertrauen auf unsere kompetenten, neutralen und fachlich versierten Beratungen in den Retail-Prozessen, beauftragen uns für Pflichtenhefter und Evaluationen oder übergeben uns die Verantwortung für die Realisierung von individuellen Software-Lösungen.

Unsere Kunden beraten wir auch in IT-Strategien, oder können aufgrund unseres Netzwerks im Handel und mit Dienstleistern Erfahrungen und Lösungen vermitteln. IT-Dienstleistungen erbringen wir im Rahmen von Projekten oder auch als Einzelleistung für bestimmte Themen.

Alle Aufgaben, die für ein Projekt zu leisten sind, werden von uns aus einer Hand mit den entsprechenden Qualifikationen der Mitarbeiter erbracht. Durch die vielen abgewickelten Projekte haben wir viel Erfahrung gewinnen können, die wir jeweils nutzbringend in neuen Lösungen wieder einbringen können.

Full description

Current Vacancies at Data Connect AG