Daily Job AG

Zeughausgasse 29
3011 Bern
Display on the map

Employee CH: 10
Sector: Recruitment agency/Staffing
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Seit über 30 Jahren beweisen wir es tagtäglich: BernerInnen sind nicht langsam, sondern schnell. Denn wenn ArbeitgeberInnen über uns MitarbeiterInnen suchen, spielt der Faktor Zeit immer eine wichtige Rolle. Genauso wenig Geduld haben ambitionierte ArbeitnehmerInnen, die eine neue Herausforderung suchen.

Unser volles Engagement und viel Know-how ermöglichen meist eine rasche Lösung. Wir sind kein Global-Player und kein Weltkonzern, dafür kennen wir den Arbeitsmarkt Schweiz und besonders den Grossraum Bern aus dem Effeff. Als eingespieltes Team setzen wir auf Kontinuität und auf Langfristigkeit bei den Kundenbeziehungen. Hunderte von erfolgreichen Vermittlungen und über 500 zufriedene Kunden geben uns dabei recht.

Kommt dazu, dass wir ganz einfach Spass an unserer Arbeit haben. Es macht uns Freude, unseren Teil zum Erfolg dynamischer Unternehmen beizutragen und ehrgeizigen Berufsleuten eine tolle Stelle zu vermitteln.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Full description

Current Vacancies at Daily Job AG

  • Bern
7 days ago on jobs4sales.ch