JURA Elektroapparate AG

Kaffeeweltstrasse 10
4626 Niederbuchsiten
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 350
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Jura Elektroapparate AG ist ein Schweizer Unternehmen, das sich seit 1931 auf die Produktion und den Vertrieb von Haushalts- und Elektrogeräte spezialisiert. Sein Hauptgeschäft sind Kaffeevollautomaten. Der Name stammt vom Jura (Gebirge), wo der Gründungsort Niederbuchsiten liegt. Auch heute befindet sich der Hauptsitz noch da. Jura beschäftigt in der Schweiz mehr als 250 Mitarbeitende inklusive knapp 25 Lernenden und hat mehr als 450 Angestellte auf internationaler Ebene.

Bei Jura werden zahlreiche Stellen in den Bereichen Marketing, Kundenberatung, Technik, Innovation, Vertrieb u. v. a. m. angeboten. Ausserdem werden beim Unternehmen Ausbildungsmöglichkeiten als Kaufmann, Mediamatiker, Logistiker, Automatiker und Mechanikpraktiker ausgeschrieben. Jobs bei Jura werden durch ein System entlohnt, das auf Resultaten basiert, wodurch ein forderndes Arbeitsumfeld entsteht. Zusätzlich legt das Unternehmen Jura Wert auf viele Entwicklungs- und Fördermöglichkeiten für Mitarbeitende.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei JURA Elektroapparate AG

  • Niederbuchsiten
vor 150 Tagen auf ch.jura.com
  • Niederbuchsiten
vor 280 Tagen auf ch.jura.com
  • Niederbuchsiten
vor 53 Tagen auf ch.jura.com