Zebra Fashion AG

Ueberlandstrasse 99
8600 Dübendorf
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 10
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das Schweizer Modeunternehmen im Detail- und Onlinehandel Zebra Fashion AG wurde 1995 von Antonio Cerra gegründet. Die erste Filiale wurde in Baden im Kanton Aargau eröffnet. Dank dem innovativen und smarten Modekonzept entwickelte sich das Unternehmen mit rasender Geschwindigkeit: In nur 15 Jahren wurden 100 Filialen in der ganzen Schweiz eröffnet und Zebra Fashion ist heute eine beliebte Schweizer Modemarke. Ein Online-Shop wurde ebenfalls eröffnet und bietet ein vielfältiges Sortiment an Kleidungsstücken und Accessoires an. Die Firmenzentrale von der Zebra Fashion AG befindet sich in Dübendorf im Kanton Zürich.

Die Unternehmenskultur von Zebra Fashion ist geprägt von Verantwortung, Offenheit und gegenseitigem Vertrauen. Das Bekleidungsunternehmen bietet regelmässig Jobs in verschiedenen Bereichen in seinen Filialen an, etwa im Verkauf, in der Modeberatung oder im Store Management. Bei der Zebra Fashion AG werden häufig zahlreiche spannende Stellen ausgeschrieben.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Zebra Fashion AG

  • Zentralschweiz/Mittelland
  • Führungsposition
  • 60 - 100 %
von Heute auf jobs4sales.ch
  • Dübendorf
vor 18 Tagen auf jobwinner.ch