Gerresheimer Küssnacht AG

North Macedonia
1000 Skopje
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Medizinaltechnik
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Gerresheimer-Gruppe ist ein Unternehmen, das in der Pharma- und Healthcare-Branche vertreten ist. Dabei ist die Firma auf die Herstellung und den Vertrieb von Spezialprodukten aus Glas und Kunststoff spezialisiert. Es befinden sich Niederlassungen auf der ganzen Welt, insgesamt sind rund 10'000 Mitarbeitende für das Unternehmen tätig. Der Hauptsitz liegt in Düsseldorf.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Mein ehemaliger Arbeitgeber, immer korrekt zu mir ! könnte sich aber sicher noch verbessern

vor einem Jahr  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 2

Offene Stellen bei Gerresheimer Küssnacht AG