HomeCare-Medical

Südstrasse 3
3110 Münsingen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Medizinaltechnik
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

HomeCare-Medical ist ein spezialisiertes Unternehmen für die Versorgung von Patienten mit medizinischen Geräten im Bereich Sauerstofftherapie, Inhalation, Monitoring und Beatmung.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Macht weiter so"

Ich weiss echt nicht was die vorhergegangenen Kommentare solle! Ich bin nun schon seit längerer Zeit für die Firma tätig und wirklich glücklich. Das Arbeitsklima zwischen den Kollegen ist super, wir fühlen uns mehr als wohl.

vor einem Jahr  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 56

Offene Stellen bei HomeCare-Medical