Bookbinders Design

Eisengasse 7
4051 Basel
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Hej & välkommen till Bookbinders Design

Wir von Bookbinders Design verstehen Schlichtheit als Gegenteil von Komplexität, als ein Konzept, das sich auf alles beruft, das gut, authentisch und wahrheitsgetreu ist. Wir nehmen direkten Bezug auf schwedisches Design und die wohlbekannte schwedische Schlichtheit.

Unser Sortiment an qualitativ hochstehenden Produkten besticht durch eine breite Palette von Materialien, Bindungen, Formen und Farben. Die umweltfreundliche Produktion zeichnet sich durch die perfekte Mischung zwischen Maschine und fachmännischem Handwerk aus. So bereiten unsere Produkte lange Freude.

Die Wurzeln von Bookbinders Design liegen in Schweden in der eigenen Buchbinderei. Diese wurde 1927 von Martin Ahnberg gegründet. Seine Leidenschaft galt dem Handwerk und der Herstellung von geradlinigen, funktionellen Produkten aus natürlichen Materialien in zeitlosem Design. «Never cheat» war sein Motto. Ehrlichkeit und Respekt gegenüber Kundinnen und Kunden machten ihn bald zu einem geschätzten Partner für Unternehmen aus diversen Branchen sowie für öffentliche Institutionen, wie das Nationalmuseum oder die Nobelstiftung in Stockholm.

Bookbinders Design ist heute in zehn Ländern präsent und in der Schweiz mit sechs Boutiquen in Basel, Bern, Genf, Luzern und Zürich vertreten.

Make your life memorable!

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Bookbinders Design

  • Bern
  • Führungsposition
  • 80 %
vor 9 Tagen auf jobs.ch