Investapedia AG

Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikon SZ
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das Bildungssystem hat weder in der Vergangenheit, noch aktuell einen erkennbaren Beitrag geleistet, dass Menschen über ausgeprägtes Wissen im Umgang mit Geld verfügen. Aus unserer Sicht ist die Erlangung von Finanzwissen ein zwingendes Erfordernis, um der notwendigen Eigenverantwortung im Umgang mit Geld nachkommen zu können.

Die Dienstleistung von Investapedia ist darauf ausgerichtet, einen wirksamen Beitrag zur Ausprägung von Finanzwissen in der Schweizer Bevölkerung zu leisten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen dafür Sorge zu tragen, dass Menschen die Zusammenhänge im Umgang mit Geld erkennen und eigenverantwortlich qualifizierte Entscheidungen treffen können.

Die Nachfrage nach einer unabhängigen und kompetenten Beratung ist in den letzten Jahren mit signifikanter Tendenz gestiegen. Genau aus diesem Grund bieten sich für den Kundenberater bei Investapedia AG interessante berufliche Zukunftsperspektiven an, welche vielleicht auch Ihr Leben verändern werden.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Nicht alles was glänzt ist Gold"

Die Firma Investapedia wirbt mit interessanten Versprechungen und lockt damit junge, blauäugige Personen an. Dies war auch bei mir der Fall. Die Dinge, die einem beim Vorstellungsgespräch versprochen werden, klingen super. Jedoch wird mit keinem Wort erwähnt, dass man bei Vertragsabschluss mit Neuku...

vor 13 Tagen  — Ehemaliger Mitarbeiter

Offene Stellen bei Investapedia AG