TÜV SÜD SCHWEIZ AG

Mattenstrasse 24
4002 Basel
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Chemie/ Pharma
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die TÜV Süd AG ist ein international tätiges technisches Dienstleistungsunternehmen, das 1866 in München, wo heute noch der Hauptsitz ist, gegründet wurde. Das Unternehmen betreut seine Kundschaft an über 1'000 Standorten weltweit und beschäftigt mehr als 20'000 Mitarbeitende. Zu den Dienstleistungen gehören unter anderem technische Prüfungen in zahlreichen Industrien, Beratung und Gutachten.

In der Schweiz ist die TÜV Süd in Basel und Zürich vertreten. Rund 50 Mitarbeitende arbeiten an den beiden Geschäftsstellen. Es werden regelmässig Stellen bei der TÜV Süd in unterschiedlichen Bereichen wie im Labor, Ingenieurwesen oder Management ausgeschrieben.

Jobs bei der TÜV Süd bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Den Mitarbeitenden stehen zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch auf internationaler Ebene, offen.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei TÜV SÜD SCHWEIZ AG

Process Safety Engineer

TÜV SÜD Schweiz AG
  • Zürich
vor 92 Tagen auf tuev-sued.ch

Process Safety Consultant

TÜV SÜD Schweiz AG
  • Zürich
vor 92 Tagen auf tuev-sued.ch