loanboox (Swiss FinTech AG)

Bahnhofstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 20
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Dein zukünftiger Arbeitgeber

Wir bei Loanboox glauben daran, dass gut zugängliche, effiziente und transparente Märkte mehr Wohlstand für die Gesellschaft als Ganzes bedeuten. Genau dafür sind wir da. Wir begrüßen den rasanten Wandel bei Finanzdienstleistungen. Und wir sind stolz darauf, bei diesem Prozess, den wir schon vor Jahren vorausgesehen haben, eine aktive Rolle zu spielen.

Heute ist Loanboox die weltgrößte digitale Finanzierungsplattform nach Volumen. Seit unserem Go-Live im Jahr 2016 haben wir Finanzierungsanfragen in Höhe von über 20 Mrd. CHF erhalten. Nun, da unsere eigene zweite Finanzierungsrunde mit 22 Mio. CHF abgeschlossen wurde, werden wir weiter wachsen. Auf unserem bisherigen Weg konnten wir schon einige Preise einsammeln, wie den Swiss Fintech Award und den Titel „Bester Arbeitgeber/Finanzsektor“ von Kununu.

Wie wir ticken? Wo andere eine Ecke sehen, sehen wir, was dahinter liegt. Wo andere eine Geldquelle sehen, sehen wir einen Kunden, der uns vertraut und für den wir verantwortlich sind. Und wo andere nur einen weiteren Bewerber sehen, sehen wir: dich. Mit deiner ganz eigenen Persönlichkeit, Entwicklung und Geschichte, die du zu erzählen hast.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Macht total Spass. Super Team. Guter Speed. Kunden sind sehr begeistert.

vor einem Jahr

Offene Stellen bei loanboox (Swiss FinTech AG)