REVOR Sammelstiftung

Gutenbergstrasse 48
3011 Bern
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 20
Branche: Versicherungen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die REVOR Sammelstiftung wurde 1985 gegründet. Die Initiative dazu gab der Verband der Schweizer Regionalbanken. Ziel war es, die berufliche Vorsorge im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben des BVG mit regionaler Wertschöpfung zu verbinden. Das Vorsorgevermögen sollte bei den beteiligten Regionalbanken gebündelt werden. Zum Vorteil des heimischen Raums.

In den vergangenen 30 Jahren ist die Vision der Gründer Wirklichkeit geworden. Heute ist die REVOR Sammelstiftung einer der führenden Schweizer Anbieter von Vorsorgelösungen im Rahmen der 2. Säule.

Rund 1000 Schweizer Unternehmen setzen auf uns. Die Vermögensanlagen
belaufen sich auf über 1,1 Mrd. Schweizer Franken. Die Mission der Gründer hat bis heute Bestand: Vorsorge mit Perspektive zu bieten.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Sehr gutes Arbeitsklima"

Das Arbeitsklima ist toll, die Mitarbeitenden motiviert. Es macht Spass hier zu arbeiten

vor 6 Monaten  — Aktueller Mitarbeiter

Offene Stellen bei REVOR Sammelstiftung