Gastronomie im Verkehrshaus der Schweiz

Lidostrasse 5
6006 Luzern
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Gastgewerbe/ Hotellerie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Gastronomie im Verkehrshaus der Schweiz, in Luzern, umfasst ein Selbstbedienungsrestaurant, eine Kaffeebar und eine Lounge. Im Weiteren bietet das bediente Restaurant «Piccard» mit 68 Plätzen sowie einer Terrasse hochstehende und marktfrische Küche. Zusätzlich werden interne wie auch externe Caterings für bis zu 700 Personen durchgeführt. Getreu der ZFV-Philosophie wird frisch vor Ort mit regionalen, sowie ökologisch sinnvoll produzierten und fair gehandelten Lebensmitteln gekocht.


Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Gastronomie im Verkehrshaus der Schweiz