Henris Gastronomie BERNEXPO

Mingerstrasse 6
3014 Bern
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Gastgewerbe/ Hotellerie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das Restaurant «Henris» verfügt 350 Innen- sowie 100 Terrassenplätze und verwöhnt die Stamm-, Konferenz-, Konzert- und Messegäste à la carte oder am Buffet. Zur Gastronomie BERNEXPO gehören auch Kongressbereich, Tagungszimmer und Foyer. Während den Messen sind zudem unter anderem das Ristorante Tinello, die Brasserie Bernoise, das Mercato, das O-zapft und die Jungfrau Bar geöffnet. Unter der Marke «Henris Catering & Events» werden interne und externe Anlässe, Standcaterings und Events bis 10‘000 Personen durchgeführt.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Henris Gastronomie BERNEXPO