Lilly Jo – Deli & Café

Pfingstweidstrasse 16
8005 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Gastgewerbe/ Hotellerie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das Lilly Jo – Deli & Café befindet sich mitten im Trendquartier Zürich-West und lädt seine Gäste in einem urbanen Ambiente zum Verweilen ein. Im Restaurant mit Thekenkonzept und Takeaway-Shop können sich unsere Gäste mit frischen, saisonalen sowie biologischen Köstlichkeiten verpflegen und sich vom attraktiven vegetarischen und veganen Angebot überraschen lassen. Das Restaurant verfügt über 90 Sitzplätze, zwei Terrassen mit je 30 Plätzen und moderne Seminar- und Banketträumlichkeiten.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Lilly Jo – Deli & Café