WSA Office Project

Industriestrasse, 2
8305 Dietlikon
Display on the map

Employee CH: 100
Sector: Retail trade/Wholesaling
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

WSA OFFICE PROJECT
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und realisieren schweizweit moderne Büro- und Kommunikationswelten für nationale und internationale Unternehmen. Von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe unterstützen wir Unternehmen bei der Umsetzung von neuen Bürokonzepten von A-Z. Mit unseren internen Spezialisten aus Projektleitung, Planung, Innenarchitektur, Innenausbau, Büroplanung, Innenausbausysteme und Einrichtung vom Verkauf bis zur Montage. Neben dem WorkLife in Dietlikon, einer einzigartigen Verbindung von Ausstellung und realer Arbeitswelt auf 2000m2, befinden sich noch weitere Standorte in Basel, Crissier, Oftringen, St. Gallen und Zug.

LOVE HOW YOU WORK
Es soll Spass machen zu arbeiten. Mitarbeitende sind Partner ist ein Grundsatz bei WSA. Wo Mitarbeitende als Partner verstanden werden, entsteht Engagement und Kreativität. Geprägt von diesem Leitgedanken richten wir unser Denken und Handeln konsequent auf innovative Lösungen für unsere Kunden aus. Wir schaffen kreative Raumwelten, in denen Menschen gerne und erfolgreich arbeiten.

INDIVIDUELLE UNTERNEHMENSKULTUREN UND ARBEITSSTILE
Es ist für uns faszinierend, im ständigen Austausch mit KMU und Konzernen aus verschiedenen Branchen zu stehen. Dadurch erhalten wir Einblicke in Unternehmenskulturen, Arbeitsstile und Bedürfnisse. Wir sehen es als Herausforderung, stets mit neuen Aufgabenstellungen konfrontiert zu sein und gemeinsam Lösungen zu finden. Denn dank unseren Kunden, der permanenten Auseinandersetzung mit zukünftigen Arbeitsweisen und einem dynamischen Umfeld entwickeln wir uns laufend weiter.

Full description

More about this Company on

No reviews yet

Help other job seekers and be the first one to write a review.

Current Vacancies at WSA Office Project