Crown Relocations SA

Europastrasse 31
8152 Glattbrugg
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 100
Secteur: Services en général
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Crown Relocations ist ein Schweizer Umzugsunternehmen. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören beispielsweise Wohnungssuche oder Schulwahl vor dem Umzug, der Transport und auch Orientierungsservice oder Sprachtraining am Zielort. Die Firma bietet Transporte in rund 60 Länder an. Crown Relocations wurde Anfang der 1990er Jahre gegründet und ist Teil der Crown Worldwide Group, deren Hauptsitz sich in Hongkong befindet. Die Schweizer Geschäftsstellen der Firma befinden sich in Basel, Genf, Lausanne und Zürich. Weltweit beschäftigt Crown Relocations über 2'000 Mitarbeitende.

Crown Relocations ist immer wieder auf der Suche nach motivierten und aufgeschlossenen Mitarbeitenden. Offene Stellen werden etwa im Management, in der Buchhaltung oder im Transport ausgeschrieben. Ein Job bei Crown Relocations bedeutet, in einem internationalen Unternehmen tätig zu sein und seine eigenen Ideen in den Beruf miteinbringen zu können.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Description complète

Offres d'emploi actuelles à Crown Relocations SA