CATRADE AG

Industriestrasse 15
6233 Büron
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 50
Secteur: Commerce de détail/ en gros
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Unsere Firma wurde im Jahr 1976 gegründet, damals noch als Tochtergesellschaft der Fritzmeier Skis aus Deutschland. Nach einem Management Buy Out im 1990 ist die CATRADE aber eine unabhängige Firma in Privatbesitz und wird von den Inhabern persönlich geführt. Heute sind wir rund 20 Personen und betreuen über 10 Sportmarken in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Unser Produktportfolio hat dabei einen klaren Fokus auf die Bereiche Outdoor und Wintersport. CATRADE bedient als Handelsfirma sämtliche Sportartikel-Verkaufskanäle und übernimmt dabei alle zentralen Aufgaben wie Beratung, Verkauf, Kundendienst, Logistik und Marketing.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à CATRADE AG