Restaurant Grosse Schanze

Parkterrasse 10
3012 Bern
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: Pas d'informations disponibles
Secteur: Hôtellerie/ Restauration
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Die Grosse Schanze liegt oberhalb des Bahnhofs Bern und bietet seinen Gästen einen beeindruckenden Ausblick auf die Stadt. Im Haus befinden sich ein Selbstbedienungsrestaurant mit 180 Sitzplätzen sowie eine Kaffeebar mit Takeaway-Angebot, in welchen unsere Gäste mit helvetischen Spezialitäten und täglich wechselnden leckeren Gerichten verwöhnt werden.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à Restaurant Grosse Schanze